windows 98 probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schau in den Einstellungen nach da Windows gerne mal den Ton einfach abschaltet ...

wenn es eingeschaltet ist musst du sehen oder besser hören ob Ton kommt wenn nicht neu Starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kp wie es noch bei WIndows 98 war , aber wahrscheinlich fehlt der treiber dazu , bei Windows 7 erkennt der die ganzen Treiber selber und man bräuchte nichts neues zu installieren , bei 98 fehlen sicher die Treiber , hatte das selbe Problem auf windows xp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hameny
30.08.2012, 16:53

und was hast du dann gemacht treiber laden geht nicht dazu habe ich nix gefunden und in der automatischen einstellung sagt er mir das der aktuellste treiber installiert ist.

0

Hi, über welchen Port hast du die Lautsprecher denn angeschlossen?

Klinke, oder USB?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?