Windows 95 bei Windows10 ohne eine Partition zu erstellen laufenlassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das mit der virtuellen Maschine läuft prinzipiell auch unter Windows 10 home, 64 Bit. Ich verwende beispielsweise VM Ware Workstation 12 Player. Habe aber kein Windows 95 hier, um es mal auszuprobieren.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst wahrscheinlich eine virtual machine mit der man virtuell ein 2. Betriebssysthem laufen lassen kann. Wenn du nen 64 Bitrechner hast klappt das leider nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terbeckthomas
22.03.2016, 21:07

Habe ja Windows 7 drauf  und das das Update auf 10 gemacht. Nun geht das nicht mehr. Habe ja im net auch nichts gefunden. Rein theoretisch kann ich das Programm von 7 mit den kompatibel von 10 zum laufen bekommen 

0

Was möchtest Du wissen?