Windows 95 als kostenlosen und legalen Download?!?

3 Antworten

Meinst Du, Microsoft verzichtet auf sein Copyright und stellt das Win 95 irgendwo zum kostenlosen Download ein?

Du kannst nur hoffen, dass Dir jemand sein Win 95 schenkt. Von mir hättest Du Win 95, Win 98 und Win ME bekommen können, wenn Du hier am Ort wärst ;-)

Allerdings, von Win 95 habe ich keinen Key mehr ;-(

Gibt es nicht legal. Nur weil etwas alt ist, heißt es nicht dass es kostenlos ist. Bei eBay hättest du vielleicht eine Chance, das noch billig zu bekommen.

Bei Amazon gebraucht bestellen, dann kopieren, und innerhalb 14 Tagen zurück schicken...

Danke auch an Bruno fuer den Betrugsvorwurf und das Beanstanden. Einfach liebenswert, wie Du hier mit anderen Usern umgehst.

Natuerlich ist das kein Betrug, sondern das ganz normale 14 taegige Widerrufsrecht, das jeder Verbraucher hat.

Da es auch aktuelle Windows-Versionen kostenlos und legal als Download gibt, ist hier nichts verwerfliches dran!

Bestes Betriebssystem für ein Laptop?

Ich habe eine Laptop von Medion, da wollte ich mal fragen was das beste Betriebssystem ist. Gibt es eins was extra für Medion gut ist oder kann man jedes Betriebssystem für jeden Laptop benutzen?
Momentan habe ich Windows Vista drauf.

...zur Frage

Selbstgebauter PC starten (Betriebssystem)?

Wenn ich selber einen PC baue und ihn dann starte muss ich dann separat ein Betriebssystem (Z.B. Windows 8) darauf installieren? Und wenn ja, wie mach ich das?

...zur Frage

Windows XP Home Edition als LEGALEN Download?

Hab neulich als ich meinen Schrank mit Dokumenten, Rechnungen usw. aufgeräumt habe, hab ich einen Productkey von Windows XP Home Edition entdeckt. Aber die CD fehlt. Da ich noch eine alte Festplatte habe dachte ich, ich lade es mir einfach runter und geb dann den Key ein. Hab aber keinen Download gefunden! Kann mir wer einen Link zum LEGALEN Download geben???

...zur Frage

Welches Betriebssystem ist das BESTE 2016?

Hallo was ist eurer Meinung nach das beste Betriebssystem? Und welches das schlechteste Betriebssystem? Bitte mit Begründung warum das eine gut ist und das andere nicht!

...zur Frage

Wie installiere ich ein Betriebssystem auf einem formatierten Rechner?

Guten Tag, ich habe mir einen gebrauchten & formatierten PC bestellt, also ohne Betriebssystem. Wie kann ich nun ein Betriebssystem darauf installieren, wo kann ich das kaufen und was kostet das? Vielen Dank!! Schönen Abend.

...zur Frage

Windows Download kostenlos legal?

Darf ich mir Windows (irgendeine Version) kostenlos aus dem Internet runterladen wenn ich den Product Key besitze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?