Windows 95 als kostenlosen und legalen Download?!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meinst Du, Microsoft verzichtet auf sein Copyright und stellt das Win 95 irgendwo zum kostenlosen Download ein?

Du kannst nur hoffen, dass Dir jemand sein Win 95 schenkt. Von mir hättest Du Win 95, Win 98 und Win ME bekommen können, wenn Du hier am Ort wärst ;-)

Allerdings, von Win 95 habe ich keinen Key mehr ;-(

Bei Amazon gebraucht bestellen, dann kopieren, und innerhalb 14 Tagen zurück schicken...

Danke auch an Bruno fuer den Betrugsvorwurf und das Beanstanden. Einfach liebenswert, wie Du hier mit anderen Usern umgehst.

Natuerlich ist das kein Betrug, sondern das ganz normale 14 taegige Widerrufsrecht, das jeder Verbraucher hat.

Da es auch aktuelle Windows-Versionen kostenlos und legal als Download gibt, ist hier nichts verwerfliches dran!

Hi katze666,

kostenlos und legal

Die CD kannst du dir von jemandem leihen und kopieren, wenn du einen Key hast.
Ohne Key bekommst du es nicht zu deinen Bedingungen.

hth, -lg

schreib mich privat an ,dann helf ich dir weiter p.s.Ubuntu funktioniert nicht wenn überhaupt dann sowas wie Puppy -Linux o.ä.

Gibt es nicht legal. Nur weil etwas alt ist, heißt es nicht dass es kostenlos ist. Bei eBay hättest du vielleicht eine Chance, das noch billig zu bekommen.

meinst du microsoft bietet sein OS wenn es veraltet ist kostenlos zum download an?

das wäre ja mehr als lächerlich...

katze666 18.02.2012, 22:19

Schade, lässt sich aber "Ubuntu" auf einen Labtop von 1997 installieren?

0

Was möchtest Du wissen?