Windows 8/7 zuruücksetzen?! brauche hilfe!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also das ganze gekröse hättest du dir sparen können :D

Zur Antwort: Sofern du eine Win8 CD hast und der Produktcode noch gültig ist kannst du den Computer übers BIOS von der CD aus starten, alle festplatten formatieren (vorsicht: Danach ist ALLES gelöscht!!) und windows 8 neu installieren. Du kannst auch nur, falls du mehrere festplatten hast, nur die wo win7 drauf is formatieren, dann ist alles auf der anderen platte noch da. Es empfiehlt sich aber gleich alles zu formatieren, da man dann ein sauberes system hat und alles mögliche was unnötig ist weg ist, zudem sind mögliche viren ebenfalls entfernt.

Wenn der schlüssel nicht mehr funktioniert kannste das trotzdem installieren von der cd, musst dir aber nen neuen schlüssel zur aktivierung kaufen. Meines wissens nach kann man einen schlüssel 3 mal aktivieren. (Alternativ kann man sich win8 auch cracken, da gebe ich aber keine Anleitung)

Du kannst win8 auch nicht einfach so vom comp wiederherstellen, sonder musst neu installieren, da beim letzten wechsel auch formatiert wurde.

Um win7 die sprache zu ändern schätze ich, dass du ein Sprachpaket irgendwo herbekommen musst ich weiß nur nicht wo. Aus Platzspargründen tippe ich, dass das nicht mitinstalliert wurde.

V1ini97 05.02.2015, 16:41

Eine CD hat er nicht.. er sagt Win 8 war schon so drauf.. ne cracken kommt da nicht so gut ;)

0

Was möchtest Du wissen?