Wo kann man Windows 8/7 billiger bekommen (Hardware schon zu teuer)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal bei Ebay nach, da werden hunderte Lizenzen angeboten. Ggf musst Du die telefonisch aktivieren, weil die teilweise aus China kommen. Die passende iso kannst Du Dir vorher runterladen und brennen, z.B. bei Chip.de oder bei Microsoft direkt.

Was willst du mit dem Rechner machen? Ich bin mir sehr sicher, dass du noch mehrere 100 Euro an der Hardware sparen kannst und dann kannst du dir dein geliebtes Windows dazu holen :) Was hast du dir zusammengestellt?

Brauchst du einen Spiele PC, bist du mit einem stationären Computer besser bedient und der kostet auch keine 1600€.

was meinst du ?

0
@Saki123456789

Du bräuchtest erst mal einen PC-Führerschein, bevor du dir so ein teures Gerät kaufst.

0

Stimmt, wenn man sich einen Rechner für 1600€ kauft, dann sind die ca. 35€ für Windows viel zu teuer :D

Iso runterladen aus'm Netz und Key irgendwo online kaufen. Einfach alles mal bei Google suchen. Sollte easy sein. ;)

nene windows kostet 100 euro oder 95 euro deswegen würde ich das billiger haben wollen :)

0
@Saki123456789

Welches Windows? Win 7 Pro kannst dir für ca. 30-40€ kaufen. Kannst dann ja eh kostenlos auf Win 10 upgraden.

0

Was möchtest Du wissen?