Windows 8.1Pro crack weg bekommen und legales Windows 8.1 installieren, wie?

1 Antwort

Windows ein zweites Mal aktivieren?

Hallo, ich habe ein legal erworbenes Windows 10 und habe den Produkt Key auch immer noch zur Hand. Ich wollte fragen, wie es funktioniert, wenn man Windows ein weiteres Mal installieren möchte ohne sich eine weiter Lizenz zu kaufen. Natürlich nicht auf zwei verschiedenen System, sondern das Windows so gesehen ersetzen, falls mal etwas am OS kaputt geht.

Denn ich denke nicht, dass man sich eine neue Lizenz kaufen muss oder?

...zur Frage

Bootcamp mac/windows 8.1 problem!

Hallo, ich wollte windows 8.1 mit bootcamp installieren und immer wenn ich jetzt den Windows 8.1 product key eingebe kommt diese Fehlermeldung: " Der Produkt Key konnte nicht überprüft werden. Bitte überprüfen sie das Installationsmedium" Was soll ich tun? PS: Ich benutzte keine DVD sondern usb

...zur Frage

ist dieser windows 10 key legal?

hallo , bin auf das gestoßen :

http://www.rakuten.de/produkt/microsoft-windows-10-pro-3264bit-1621201525.html?cid=google_base&utm_source=gshopping&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07&portaldv=6&sclid=a_pla_de_broad&gclid=CjwKEAjw7e66BRDhnrizmcGc8VcSJABR6gaR08RudfEmG0dSItZV6HcTNKdkuJaR7INoRRbB7t8UZRoC--Pw_wcB

wieso so günstig ?? und ist das legal ... ? ist ja ein deutscher shop...

...zur Frage

Windows 8 Key.. mit dem Produktkey stimmt etwas nicht Lösung?

Hallo Community,

und zwar habe ich die Tage Windows 8 Pro (Von 8.1 Pro) neu installiert. Vor der Installation vorderten sie von mir mein Produktkey, jedoch habe ich diesen Schritt erstmal übersprungen. Danach kam die ganze Zeit die Meldung, dass mein Windows aktiviert werden muss und das habe ich dann auch versucht zu machen. Jedoch kommt die ganze Zeit die Meldung " Mit dem Produkt Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfen Sie ihn, und versuchen Sie es noch mal, oder verwenden Sie einen anderen Key." Nun dafür habe ich damals 70 Euro bezahlt und jetzt lehnen sie es die ganze Zeit ab. Ich habe auch gegoogelt und auf diese "KMS Client Setup Keys", jedoch bringen sie mir überhaupt garnichts. Es kommen immer wieder die gleichen Meldungen und diese KMS Key sind eig nur für die Installation und nicht für die Aktivierung, die Installation habe ich hinter mir.

MfG, Alex.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?