Windows 8.1 Zugriffsrechte nicht vorhanden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wende dich am besten gleich an die Microsoft - Community. Die sind kompetend und helfen schnell weiter. Kann ich nur empfehlen, als Notebookbesitzer mit Win. 8.1. Hier der Link zum Registrieren.... http://answers.microsoft.com/de-de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elisabetha1 29.03.2014, 09:07

Danke für die Info. Jedoch habe ich dort schon alles durchgeforstet und kann nur eine Frage einstellen, wenn ich ein Microsoft-Konto habe. Dies ist nicht der Fall und ich will und werde mir keins anlegen. Von daher fällt diese Option flach. Vielleicht weiß ja doch hier jemand Rat. Danke trotzdem :)

0
Elisabetha1 29.03.2014, 15:06
@Elisabetha1

Problem behoben: Habe via USB-Stick alle Daten manuell übertragen und siehe da, alles wird ohne Beanstandung geöffnet. Lag wohl an der Übertragung durch die externe Datensicherung. Keine Ahnung. Hauptsache, alles funktioniert so, wie es soll.

0

Was möchtest Du wissen?