Windows 8.1. Update NICHT installieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach das Update im Store ignorieren! Keiner zwingt dich dazu das Update zu laden :)

Doch ,bei mir geht das automatisch und du lannst nichrs dagegen tun als warten....

0

Natürlich, niemand zwingt Dich. Aber warum? Abgesehen davon, dass es einige Zeit (wegen der Größe des Downloads) dauert.

konnte es nicht beenden .. musste auf desktop gehen damit es weg ging..... Weil ich eig nur negatives über win 8.1. gehört habe ^^

0
@Paddu

konnte es nicht beenden

Wie meinst Du das?

musste auf desktop gehen damit es weg ging

Warum sollte was weggehen?

Weil ich eig nur negatives über win 8.1. gehört habe ^^

Wo und von wem? Und was genau?

0
@LemyDanger57

1+2. War kein rotes kreuz da und kein überspringen oder so. Konnte erst beenden als ich aufn Desktop bin. Dann ist das Fesnter vom Update weg ^^ 3. von CHIP, Verwandten, und generell :D

0
@Paddu

naja, wenn du von Chip-leuten gesagt bekommst USB-Sticks sind doof, kaufst du dir dann Disketten?

Also chip kann / sollte man nicht unbedingt vertrauen.

Ich finde Win 8.1 noch besser als Win8 schon war.

2
@Pr0fessor

Also ich verstehe das Gemecker auch nicht wirklich, und ich bin nicht gerade als Windows-Freund verschrieen. Ich würde es auch so sehen, dass bei 8.1 durchaus Verbesserungen da sind, wenn auch viele immer noch ihren Startknopf vermissen.

0
@Paddu

1+2. War kein rotes kreuz da und kein überspringen oder so. Konnte erst beenden als ich aufn Desktop bin. Dann ist das Fesnter vom Update weg

Du weißt, wie man Apps unter Windows 8 schließt? Mauszeiger an den oberen Rand, linke Maustatse gedrückt halten und nach unten ziehen, bis das Fenster sich schließt.

  1. von CHIP, Verwandten, und generell :D

Allgemeine Aussagen sind aber nicht sehr hilfreich, da sollte man schon konkrete Punkte nennen, was denn schlechter ist/sein soll. Persönliche Befindlichkeiten zählen nicht wirklich.

0

Ja aber ich weiss nicht wieso man nicht 8.1 installieren sollte, es gibt viele Neue Sachen und Verbesserungen, windows 8.0 fühlt sich nach meiner Meinung nach irgendwie... Leer an

Was möchtest Du wissen?