Windows 8.1 update hängt beim installieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Runterfahren oder warten wie du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julius887
03.05.2016, 22:06

Ja habe bei meinem Notebook jetzt den Akku wieder rein getan und warte bis der leer is...Habe schlechte Erfahrungen damit ihn während des Installieren abstürzen zu lassen da er ja nicht herunterfahren kann

0

Es gibt verschiedene Tools, die das Windows Update reparieren, such mal nach nach WSUS Repair oder so ähnlich. Das kommt öfter vor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julius887
03.05.2016, 22:03

Es ist am installieren d.h. es ist ein Leerer Bildschirm mit dem Text "Lassen Sie den PC bis zum Abschluss des Vorgangs eingeschaltet. Update 29 von 26 wird installiert..."

0

Windows neustarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julius887
03.05.2016, 22:00

habe ich schon mal gemacht bei meinem alten PC also während es installiert hat...Danach war das System im ærsch

0
Kommentar von Julius887
03.05.2016, 22:22

geht Ja schlecht ohne Desktop nh

0

Was möchtest Du wissen?