Windows 8.1 Update Fehler „WindowsUpdate_dt000 OR 80246013“?

1 Antwort

Windows 10 update auf April Version deaktivieren?

Mein Tablet hat heute zum 5ten Mal versucht auf die Windows Version vom April zu updaten. Wiedereinmal ist das Update fehlgeschlagen und viele Stunden wurden verschwendet.

Nein, das deaktivieren des Update-Dienstes reicht nicht aus. Windows versucht, trotz deaktiviertem Update Dienst upzudaten. Wiedereinmal macht Winzigweich was es will, obwohl ich es verboten habe. Wie deaktiviere ich die Updates auf eine neuere Windows Version?

...zur Frage

Windows Updates werden nicht korrekt angezeigt!

Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir in der Systemsteuerung die Windows-Updates nicht angezeigt werden! Kann mir jemand bitte helfen? (Windows 8.1 update 1)

...zur Frage

Kann mir jemand sagen warum bei Android in der Standard Galerie keine Videos mehr anschauen kann? Hat jemand anderes auch so ein Problem?

Bei mir funktioniert es nicht mehr das ich über die Standart Galerie ein Viedeo versuche anzuschauen. Kennt jemand das Problem? Kann mir jemand einen Tipp geben wie man das Problem lösen kann?

...zur Frage

Windows 10 bekanntes Problem bei 1803 - Laufwerkbuchstaben wirklich löschen?

Hallo zusammen!

Die Windows 1803 Version hat ja ein ziemlich bekanntes Problem: Es zeigt dir einen unbekannten Datenträger mit nicht sichtbarem Inhalt an und gibt dir eine ständige Benachrichtigung darüber, dass dieser beinahe voll sei!

Im Internet habe ich gelesen, dass dieses Problem einzig und allein deshalb besteht, da fälschlicherweise einer Partition ein Laufwerkbuchstabe zugeordnet wurde.

Nun meine Fragen:

Ist es eine gute Idee diesen Buchstaben über die Eingabeaufforderung cmd einfach zu entfernen, damit Windows es nicht mehr als Laufwerk sieht?

Könnten dabei nicht Probleme entstehen wie zum Beispiel, dass der PC beim nächsten Windowsupdate den Datenträger sucht, um den Fehler zu beheben und somit ihn nicht finden kann und damit mehr Probleme entstehen?

An sich ist es vielleicht ein "kleiner" Fehler im Code, doch unwissend einfach etwas daran zu verändern hinterlässt bei mir ein ungutes Gefühl.

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich die Updates bei Windows 10 überspringen?

Hi,

habe im moment das Problem das mein Windows 10 seit Wochen Druckertreiber für meinen HP Drucker über die Windows Updates laden will, die richtigen Treiber für den Drucker sind allerdings schon installiert. Jedesmal heißt es nun "Update Fehlgeschlagen" - wie kann ich diese Updates überspringen bzw. Windows sagen was er installieren soll und was nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?