Windows 8.1 TP-Link WN821N lässt sich nicht erkennen HILFE!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bekommt man die nicht automatisch mit Windows Update? So war es bei mir jedenfalls.

Sonst probier mal dieses Programm: http://x.chip.de/suche/endeca/?url=http%3A%2F%2Fwww.chip.de%2Fdownloads%2FDriver-Booster_62401917.html&sp=driver&N=0&pos=1

Benutzt du auch den TP-Link WN821N ? (Benutze keinen Laptop)

0
@Mithcair

Als ich Windows 8.1 im Store runtergeladen hab, hat er doch automatisch alle Treiber aktualisiert. Ich verstehe gar nicht warum du da selber irgendwas machen musst....

0

Muss ich für das Programm internet haben ?

0
@Mithcair

Ah ok... ja brauchst du... oder du schließt erstmal ein Lan Kabel an und kannst im Geräte Manager die Treiber so aktualisieren? Normalerweise muss man auf keine Internetseite gehen und sich die Sachen selber runterladen, hatte ich jedenfalls noch nie und meine Treiber sind alle aktuell.

0
@dantedante

Habe noch einen Fritz Wlan Stick (Nicht N). Gibt es dafür schon einen 8.1 Beta Treiber ?

0

Was möchtest Du wissen?