Wie kann ich mein Windows 8.1 Tablet von Acer resetten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest das Tablet auch geklaut haben und deshalb das Gerät zurücksetzen wollen um es dann zu benutzen weil der Beklaute es mit einem Passwort gesperrt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
24.12.2015, 23:06

Das ist die Wahrheit.

0
Kommentar von egla666
24.12.2015, 23:07

bist du iwie dumm? ich möchte nicht auf das alte Konto ich möchte mein neues hinzufügen du lappen

0
Kommentar von egla666
24.12.2015, 23:08

ein windows tablet funkt. mit konten und nicht mit einem einmaligen password wo du dann direkt ins Betriebssystem gelangst falls du überhaupt Ahnung hast du lappen

0
Kommentar von Andyplayer1
28.12.2015, 09:53

Wer ist hier der Lappen und hat ein Problem? DU! Wenn du ein Konto hinzufügst wäre das genauso wie ich oben geschrieben habe. Und egal in welchem anderen Forum du schreiben wirst die werden es auch sagen.

0

Was möchtest Du wissen?