Windows 8.1 startet nicht mehr, Fehler, update,

3 Antworten

"Da kommt ein Bluescreen" ist irgendwie wenig aussagekräftig. Was steht denn da??

Meiner Meinung nach kann das jedenfalls nicht vom iTunes Update kommen, das ist wohl eher Zufall. Vielleicht besteht ein Gerätekonflikt oder ähnliches. 

Musst schon lesen was angezeigt wird, es ist ein Problem aufgetreten ist ja nur die Überschrift. 

abgesicherter modus kannst du mit der dvd starten, anstat reparatur abgesicherten modus wählen.

Wo? Wenn ich von der DVD aus starte und auf problembehebunge gehe, habe ich auch nur die gleichen Sachen, die auch ohne DVD habe :/ ich versuch grade nochmal die Wiederherstellung 

0

Du musst zuerst dass backup von der Festplatte holen. Du brauchst eine windows 8 cd. Dann vor dem start ab ins laufwerk. Dann Windows neu installieren. Backup laden und fertig!

Wie kann ich den Fehlercode 80070643 im Windows Update deaktivieren ?

Bei mir kommt immer der Fehlercode 80070643 raus im Windows Update und ich weiß nicht wie ich den Fehler beheben soll. Ich könnte eure Hilfe gebrauchen.

PS: Ich verwende Windows 7

...zur Frage

Nach Grafikkartentreiber installation bekomm ich immer einen Bluescreen?

Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und als ich nach der Treiber installation den Rechner neugestartet habe bekam ich einen Bluescreen dann habe ich im abgesicherten Modus den Treiber deinstalliert der Pc sagt nur laut Geräte-Manager ich habe eine Standart-VGA Grafikkarte mein Bios habe ich von 5.02 auf 5.07 erneuert ich weiß aber nicht ob das die aktuellste version ist finde keine andere und ich habe mein Betriebssystem auf Windows 7 geändert weil bei Windows 10 der Rechner nach einigen Minuten einfach abstürtzte ich weiß nicht mehr weiter hab alles versucht was ich im internet gefunden hatte ich habe alles aktualisiert und das windows mehrmals neu installiert wen der Treiber installiert ist erkennt der PC im abgesicherten Modus auch die Grafikkarte dennoch kann ich nichtmal die Auflösung auf 1980x1080 stellen maximal 1600x1200

...zur Frage

Windows 7 Abgesicherten Modus beenden?

Hallo liebe Community, mal wieder ein Problem: Der PC meiner Großeltern (Win 7 Home Premium, Dell) hat einen Systemfehler. Wenn der PC hochgefahren wird, hat man keine andere Möglichkeit, als sofort im abgesicherten Modus zu landen. Windows Hilfe Support bot an, beim Systemstart F8 zu drücken, um in ein Menü zu kommen, dass die Systemwiederherstellung ermöglicht (Backup: 14.06.2016). Der Fehler wurde gesucht und kurz darauf versucht zu reparieren, am Ende aber ging alles wieder von vorne los und der PC startete nur wieder im abgesicherten Modus, sprich die Reparatur war erfolglos.

Was kann ich tun, damit ich aus dem abgesicherten Modus raus komme?

Liebe Grüße, TurnAroundy.

...zur Frage

Operating system not found bei Usb boot?

Hi leute ich möchte auf meinen Lenovo s10-3 gerne von Linux wieder auf Windows 7 wechseln so ich hab mir da jetzt eine lizenscode für Windows gekauft und hab auch windows heruntergeladen und habe es auf nen anderen rechner mit Win32Diskimager auf nen Usb stick geschrieben und hab hin dann auch in das netbook Angeschlossen boot reinfolge geändert aber es kommt nur operating system not found aber das linux system startet falls das wichig sein sollte und mit dem stick wo ich Windows installieren will habe ich auch Linux installiert und ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter was ich tun kann um den fehler zu beheben

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Windows 8 hängt in Bootschleife, wie kann ich den abgesicherten Modus aktivieren?

Hallo!

Seit einigen Tagen funktioniert mein Laptop mit Windows 8 nicht mehr.. Habe bereits alles mögliche versucht (Windows DVD rein und reparieren, auffrischen usw aber es bringt nichts. Er braucht selbst über 20 std (!) um dies durchzuführen, jedoch ohne Erfolg. Es kommt bei "auffrischen" dann die Meldung "das lauferk, auf dem windows installiert ist, ist gesperrt. entsperren sie das laufwerk, und versuchen sie es erneut" frage 1: wie kann ich das laufwerk entsperren? frage 2: wie komme ich in den abgesicherten modus wenn ich den laptop nicht einmal hochfahren kann? frage 3: jemand noch ne idee was ich sonst machen könnte :(( ??? vielen vielen dank!!!

...zur Frage

Windows 10 bluescreen jedes mal ein anderer fehler code?

Bekomme alle 2 min einen bluescreen allerdings hat er jedes mal einen anderen fehler code

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?