Windows 8.1 spielt keine Musik ab. Was tun?

1 Antwort

Spotify Musik zu Windows Medya Player

Ich würde gern meine playlist von spotify zu windows media player impotieren ich hab schon nach geschaut und bin von datei zu playlist impotieren und dann auf windows media player aber statt das die musik auf media player drauf ist hab ich nur eine neue playlist namens windows media player was muß ich tun damit meine musik drauf geht ?

...zur Frage

Windows Media Player findet Dateien von externer Platte nicht, zeigt aber Dateispeicherort an

Ich habe mein Musik auf einer externen Platte. Auf der ist auch die Wiedergabeliste gespeichert. Möchte ich diese aber wiedergeben, findet der Media Player die Dateien nicht und spielt sie somit auch nicht ab. Mach ich aber auf die nichtgefundene Datei einen Rechtsklick und klick auf "Dateispeicherort zeigen", findet er die Datei auf der externen Platte. Aber abspielen geht nicht, weil er sie nicht findet. Woran liegt das? Was kann ich tun? Bitte keine Ratschläge à la "Nehm doch den Player XY, Windows Media Player ist Mist". Ich mag den Player und möchte bei ihm bleiben. Zumal der VLC-Player auch nur bgerenzt die Playlist wiedergibt, alle Dateien findet er auch nicht. Und ich habe nichts verschoben oder umgeräumt o.ä.

...zur Frage

Auf einmal spielt mein Laptop keine Musik mehr ab

Hallo,

ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar habe ich heute versucht, mit Spotify Musik abzuspielen. Dort taucht jedoch die Fehlermeldung auf: "Es ist ein Problem mit deiner Soundkarte aufgetreten. Spotify kann keine Musik wiedergeben." Daraufhin dachte ich halt, dass es an Spotify liegt und habe es mit dem WMP probiert. Dort das Gleiche, nur eben mit der Fehlermeldung: "Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten." So, nun habe ich es dann mit Youtube versucht. Bei Youtube ist es jedoch so, dass die Videos zwar (ohne Ton) geladen werden, aber die Zeitanzeige immer bis 0:01 läuft und dann wieder auf 0:00 zurückspringt. Und dort steht dann: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es bitte später noch einmal." Das Problem hatte ich bisher noch nie, eigentlich hat der Laptop (knapp anderthalb Jahre alt) immer alles abgespielt, was ich wollte. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Zur Info: Ich hab Windows 8.

Danke im Voraus, Malvora :)

...zur Frage

windows media player spielt DVD nicht ab!?!?!?!Und nun?

klicke den Film an, dann öffnet sich der Windows meida player und folgenede naricht erscheint : Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD- Decoder installiert ist. und nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?