WINDOWS 8.1. Soundkarten Priorität festlegen WIE?

2 Antworten

Der Weg bleibt der gleiche. Leider leistet das Windows nicht. Manch bessere exteren Soundkarte bringt Verwaltungstools mit die das leisten (z.B. Creative Sound Blaster, Roland). Jedoch ist das mit Bordmitteln nicht machbar. Denkbar wäre noch ein Link auf die Audiogeräte. Dann sparst du dir die Klicks in die Systemsteuerung.

Die eint Zuge Möglichkeit, die ich gefunden hab ist das Suchen von sound im Menü und das lästige umstellen bei Wiedergabe

Welche Soundkarte/DAC für Studiomonitore?

Hallo, ich habe vor mir die M-Audio BX5 D2 für mein PC Soundsetup zu kaufen.

Ich würde mit den Lautsprechern viel Musik hören, nutze sie aber auch zum zocken. Weil ich es hasse beim spielen was auf dem Kopf zu haben...

Ich bin mir fast schon sicher, dass ich einen DAC statt eine Soundkarte kaufen sollte... Aber welchen ?

Ich habe da leider absolut keine Ahnung was gut ist, und würde auch gerne mein Headset mit am DAC anschließen können, könnt ihr mir da was Empfehlen ?

Sollte die 100 Euro nicht überschreiten.

Ich freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

SD Karte automatisch auf USB Stick kopieren. Gibt es sowas?

Hallo ich habe folgendes Problem.

Ich suche eine Art USB Stick mit SD Karten Adapter der automatisch ohne Computer Daten kopiert.

Wie ich mir das Vorstelle:

USB Stick hat eigene Stromquelle (Batterie) und nach einführen der SD Karte werden die Daten automatisch auf den USB Stick kopiert ohne erst die Daten auf einem Computer rüber kopieren zu müssen.

Gibt es sowas bzw. kennt jemand eine Möglichkeit wie man dies hin bekommt ohne den PC einschalten zu müssen?

mfg

...zur Frage

USB-Stick - Autorun

Kann man auf einem USB-Stick ein Programm automatisch starten lassen, wenn er eingesteckt wird?

...zur Frage

Wie lasse ich einen USB-Stick automatisch öffnen?

Hallo zusammen,

Unser PC gehört zu einer größeren Einrichtung, deshalb hat er verschiedene Sperren, unter anderem auch dass man nicht auf den Computer zugreifen kann, also die ganzen festplatten und usb sticks. Jetzt wollte ich fragen, wie ich einen USB-Stick automatisch öffnen lassen kann, so dass wenn wir ihn an den PC anschließen, dass er automatisch in einem Fester öffnet. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Lg

TygaOne

...zur Frage

Ingame sound wegen partychat leiser (ps4)?

Wenn ich in einer ps4 party bin wird der ingame sound ja automatisch leiser kann man das irgendwie einstellen das sich der ingame sound sich nicht ändert? Sondern so laut bleibt als wäre ich in keiner party? Und nein ich setze nicht die sound Priorität auf ingame denn ich will ja mit den Spielern in der Party kommunizieren.

...zur Frage

Soundausgabe Fehler?

Hallo leute ich habe mir auf der Website von YAMAHA den Treiber für mein AG03 heruntergeladen aber mit dem Treiber gibt es jetzt ein Problem ich habe ihn mir heruntergeladen und die setup.exe ausgeführt und dann hatte ich bei meiner soundausgabe so ein knistern welches ziemlich laut war und immer in so einem 1 min tackt kommt (1min normal ... 10s Knistern ... 1min Normal ...) und da das natürlich ziemlich nervig war wollte ich das Programm wieder deinstallieren aber laut meinem pc existiert das Programm nicht auf meinem pc nicht xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?