Windows 8.1/ Reparatur

1 Antwort

Mach ein Screenshot von dem aufpoppenden Dialog oder geben dessen genauen Inhalt wieder, damit wir dir weiterhelfen können. Ohne Glaskugel und ohne vor deinem PC/Notebook zu sitzen, kann man schlecht etwas dazu sagen.

Es kann ein harmloser Windows Dialog sein oder eben Schadsoftware die sich bei dir eingenistet hat, und dir nur irgendwelche Fehler vorgaukelt und dich zum Download weiter "Angreifer" verleiten will. Daher wäre es hilfreich, wenn du wie oben beschrieben einen Screenshot postest oder wenigstens den genauen Inhalt wiedergibst.

5
0
37
@FireMonster246

Siehe da, wie schon von mir vermutet. Du hast dir Malware eingefangen. Und wo bekanntlich ein Übeltäter ist, ist der nächste auch nicht weit. Daher ein gut meinter Ratschlag von mir. Windows neu aufsetzen.

Sicher deine Daten (Bilder, Videos und Dokumente) auf einem externen Datenträger. Installiere Windows neu und nach dem Einrichten deines OS, mit einer Antiviren-Software deine gesicherten Daten überprüfen. Erst dann wieder zurückspielen.

0

Fenster ploppt auf immer wieder (PC)?

Hey , seit einigen Tagen merk ich immer wie so ein Fenster aufploppt. Spiele League of Legends und bin da eben im Fullscreen und wenn dieses fenster aufploppt tabbe ich immer aus dem gesamten spiel raus auf den desktop. Kann nicht erkennen welches programm dieses fenster verursacht da es nur für ca. 1 ms zu sehen ist. Es hat ungefähr die grösse vom cmd.exe fenster. Woran könnte das liegen? Hab ich einen Virus oder wird mein PC von irgend nem hacker fremdgesteuert? Kann mir das echt icht erklären das ist jz schon 4 mal passiert in den letzten paar Tagen.

...zur Frage

Werbung öffnet sich alleine und Windows Reparatur. Könnt ihr mir helfen?

Hallo ihr lieben ich hab windows 8 auf meinem laptop und es öffnen sich ständig fenster mit werbung wenn ich im internet bin .. zur info ich nutze firefox als browser. es öffnet sich auch immer das Fenster mit Windows Reparatur .. könnt ihr mir helfen? ich kenn mich mit so etwas überhaupt nicht aus ..

...zur Frage

manchmal ploppen cmd fenster auf Virus?

manchmal ploppen fenster auf wo sowas wie bvpbvpbvp oder cvpvpvpb steht. was ist das? sollte ich angst haben

...zur Frage

Kosten für Reparatur?

Hallo Weiß jemand wie viel ca. eine Reparatur für eine fossil Uhr kostet wo die Krone kaputt ist

...zur Frage

Was kostet eine Reparatur der Kupplung?

Reparatur

...zur Frage

Was würde Reparatur oder neue Karoserie kosten?

Kann mann das Auto wiederherstellen , was kostet die karoserie reparatur und auslieferung nach Deutschland ??? in der Türkei ist es 3 tausend euro wert lohnt sich die reparatur oder motor als ersatzteil zu verkaufen was ist es wert ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?