Windows 8.1 problemeeee e:(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

drücke beim Start des Notebooks mal mehrmals die F8 Taste. Damit solltest du in die erweiterten Startoptionen kommen. Von dort aus kannst du dein PC versuchen zu reparieren, in den abgesicherten Modus kommen oder auch zurücksetzen.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Hilfe suchst, solltest du dein Problem verständlich beschreiben. Wenn du lediglich wissen willst, ob wir Probleme in/mit Windows haben oder hatten: Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
4luna3 22.01.2016, 19:05

So jz Hilfe bitte

0

Hallo,

kannst du das Problem näher beschreiben ?

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
4luna3 22.01.2016, 19:01

So jz

0

Hm, das problem hatte ich auch. Ließ sich ganz einfach beheben in dem man einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
4luna3 22.01.2016, 19:02

So jz

0
Berny96 22.01.2016, 19:07
@4luna3

Wenn garnichts mehr geht dann bleibt dir nur noch die Möglichkeit Windows neu drauf zu installieren. Am besten dann von einem USB stick booten und von da aus installieren. Einfach mal danach googlen :)

0

Was möchtest Du wissen?