Windows 8.1 Preview mit Bluescreen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Minecraft funktioniert tadellos unter Windows 8 wenn man zum einen die richtigen Grafiktreiber installiert hat und zum anderen die richtige und aktuelle Version von Java installiert hat. Wenn nicht wird Minecraft auch zukünftig nicht laufen.

Bezüglich Windows 8.1 handelt es sich dabei um eine Preview. Eine Kompatiblität kann derzeit nicht zu allen Geräte hergestellt werden. Bei Fragen und Konstruktiver Kritik würde ich dich einfach mal an die entsprechende Stelle im Microsoft Forum verweisen, da dort die Experten von Microsoft und erfahrene Nutzer sind die sich schon im voraus mit dieser neuen Version von Windows auseinander Gesetzt haben. Kleiner Tipp: Dort unbedingt auf die Netiquette achten. Viele Nutzer da stammen noch aus Newsgroupe Zeiten und sind da sehr streng ;)

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows8_1_pr?auth=1

Viele Grüße

Steven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein "Nerd" würde einen Preview nicht über sein aktuelles System installieren, sondern eine virtuelle Maschine (z.B. VMWare) dafür benutzen. Außerdem läuft Minecraft auch unter Windows 8...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mueller65
29.06.2013, 15:36

Sehe ich anders. Ein Nerd würde niemals auf die Idee kommen eine Preview in einer virtuellen Umgebung zu testen, da Treiber Probleme vorprogramiert sind. Ein Nerd hat mehrere PCs und installiert Windows 8.1 einfach auf seinem Bastell System.

0

Was möchtest Du wissen?