Windows 8.1 Preview downgrade auf windows 8. Aber wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mir das windows 8.1 Preview heruntergeladen, dieses funktioniert aber nicht auf meinem PC. Wie kann ich es auf windows 8 downgraden

Partition C formatieren & das "alte" window 8 neu installieren - es kann gut sein dass Systemwiederherstellung & "deinstallation" nicht funktionieren oder neue Probleme machen !

Man installiert keine Experimentelles Zeugs tief in Windows !!!

Ich muss hier mal anmerken dass ich auch Windows 10 aufm Rechner habe und es kaum Probleme macht. Wenn man sagt das man kein Experimentelles in Windows installieren soll, wie soll dann die Verbesserung von Fehlern funktionieren?

0

Hallo,

auf das vorhandene Backup, welches du laut FAQ zu Windows 8.1 Preview erstellen solltest einfach wieder einspielen. Wenn dieses nicht vorhanden ist muss du ganz einfach Windows 8 komplett neu installieren. Natürlich gehen dabei deine Daten vollständig verloren, sodass du diese vorher unbedingt sichern musst (was du ja eh schon gemacht hast, weil das bei der Installation von Windows 8.1 Preview empfohlen war).

Viele Grüße

Steven

Einfach das, hoffentlich vorhandene, Backup einspielen. Sonst Win 8 neu installieren

Gar nicht. Windows 8 installieren.

könnt ihr mir dazu auch helfen???

ich habe das auch installiert, ich habe keine windows 8 dvd dazu bekommen und kann deswegen das so nicht zurücksetzten habt ihr da irgendwelche ideen??

hoffe jemd. kann mir helfen :S grüße lennejo

P.s. habe keine wiederherstellungspunkte mehr auf windows 8 und mit der auffrischen funktion von windows funzt es auch nicht :S

0

Was möchtest Du wissen?