Windows 8.1 PC startet nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum "pfuscht" man in MSConfig rum, wenn man keinen blassen Dunst hat, was man da beeinflusst?

Merke: Man kann in Windows alles ändern,- wenn man weiss, wie man´s wieder rückgängig macht...

Öhm: Hättest Du die Güte, mal zu posten, welche "paar Sachen" Du in MSConfig "umgestellt" hast???

Der "erste Task" ganz unten in der Mitte ist nämlich bei jedem Rechner anders.

Ab ins BIOS, Windows DVD rein und versuchen, von der DVD zu booten und dann das Betriebssystem zu reparieren. Wenn F8 und abgesicherter Modus schon nicht mehr funzt ( explorer.exe deaktiviert? ), sehe ich da rabenschwarz, aber Versuch macht kluch...

Wird das nix, hast´de Windows wohl kaputt "gemsconfigt" und darfst es neu installieren...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milchi01
10.08.2016, 07:51

Ich habe die DVD garnichtmehr...Ich habe mir den PC vor 2 Jahren zusammengestellt gekauft ^^ Eine DVD war nie dabei...

0

Da hast du zu viel verstellt. Das muß neu gemacht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(und bei start habe ich auch etwas umgestellt)

Du scheinst dich nicht wirklich auszukennen bei diesen Einstellungen, besser du stellst alles wieder zurück und lässt es so sein. Dann startet Windows wieder normal. Solche Experimente bringen nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milchi01
10.08.2016, 07:48

Geht ja nicht -.- Der PC geht an,piept kurz,dann kommt der Bildschirm wo "Acer - Explore Beyond Limits" steht und dann kommt ein blauer Bildschirml,wo "Einen Moment Geduld bitte" steht.

0

Hast du das bios deaktiviert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?