Windows 8.1 ohne vorhandenes per cd instalieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier gibt es das Media Creation Tool ohne eingabe des Keys, also für vorinstalliertes Windows.  Runterladen und ausführen. Damit bekommst du die passende ISO oder erstellt einen USB-Stick mit Windows.

https://www.lolametro.de/#windows-8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benedikt1770
30.08.2016, 19:33

Super danke,

eine frage habe ich jedoch noch. Auf der Seite gibt es zwar windows 8.1 jedoch kann ich nicht zwischen 32 und 64 bit wählen und ich möchte mir sicher kein 32 bit system installieren glaube das wäre etwas unvorteilhaft :-D. Erkennt er das von alleine?

0

Von einer Recovery CD Kann man Windows nicht installieren, du musst dir mit einem anderen Gerät eine ISO runterladen und auf eine CD oder einen USB Stick Brennen. Dann davon starten und dann Windows installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benedikt1770
30.08.2016, 19:15

Muss ich eine solche iso kaufen oder kann ich sie einfach runterladen ?

0

Was möchtest Du wissen?