Windows 8.1 ohne Aktivierung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte auch mal so ein problem... Der pc ging den 1 mal in der stunde aus das war genau dann ärgerlich wenn mann an wichtigen schularbeiten saß und wichtige sachen am tippen war... Ich hatte mal ein 5 seiten text getippt und musste alleeees von neu machen nur weil der pc selbst ausging und nichts speicherte... Ddu kannst einfach nicht deinen key nehmen und für einen anderen pc benutzen das geht nicht... Ihr müsst wohl windows 8.1 kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache eine telefonische Aktivierung, dann sollte es gehen. Und schreib den Code, den du bekommst auf einen Zettel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das get nicht gelaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?