Windows 8.1 nur einmal einlösbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein müsste gehen, kann aber durchaus wenn der Computer sagt dass der Code schon verwendet wird musst du über die Hotline den alten abmelden ist sehr aufwendig geht aber. Die sind gesetzlich dazu gezwungen dass du das weiter nutzen kannst auch wenn der Computer hinüber ist.

NurihoMudo 03.04.2015, 17:49

okay danke hoffendlich klappts

0

das sollte gehen, ob der pc kaputt ist oder nicht spielt dabei keine rolle.

ich kann mir ja auch mal neue komponenten kaufen und das windows neu aufsetzen, ist ja nicht verboten.

Jaes geht nur einmal,, und wenn er kapput geworden ist kann man ihn vielleicht wieder reparien bei einem Computer-Spezialisten

videobit 03.04.2015, 17:49

Die Lizenz ist auf einem anderen Computer weiter verwendbar, wenn der defekte Computer nicht mehr aktliviert wird. Möglicherweise muss man bei der Aktivierung von Windows die telefonische Variante wählen.

0
NurihoMudo 03.04.2015, 17:59

ranz=beschissen

0

Was möchtest Du wissen?