Windows 8.1 nicht kompatibel mit League of Legends?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Update in jedem Fall mal alle Treiber manuell (Download beim Laptop-Hersteller)

Steff09 07.03.2014, 03:28

Schon geschehen. An dem Tag als ich von 8 auf 8.1 geupdatet habe.

0
surfenohneende 11.03.2014, 01:30
@Steff09

Hardware reicht

-

Frage al bei deren Support & update das Spiel - ggf. installiere directX 9.29

0

Hast du Drittanbieter-Tools wie LoL-Replay ?

Steff09 07.03.2014, 01:51

Nein nur das Orginal League of Legends ohne jegliches Tool.

0
sTylexIV 07.03.2014, 01:53
@Steff09

Schon Net Framework 4.5 neuinstalliert ?

DirectX 9 Installiert ?

0
Steff09 07.03.2014, 03:26
@sTylexIV

Blöd gefragt, wie installiere ich Net Framework 4.5 bei win 8 neu ? Gleichermaßen DirectX 9 ? Kann beides nirgends finden. Laut der Funktion "dxdiag" ist DirectX 11 installiet. Kenn mich leider auch nicht genug aus um mehr zu erklären :/

0
Havege 07.03.2014, 03:47
@Steff09

Das .net Framework wird bei Bedarf von Windows installiert.

Würde es fehlen, und das Spiel es benötigen, würde das Spiel gar nicht erst starten.

DirectX 9 braucht es nicht.

0

Sind auch alle Treiber installiert?

Der Grafiktreiber ist übrigens nach dem Upgrade auf 8.1 zwingend neu zu installieren!

Steff09 07.03.2014, 03:24

Habe alle Treiber drauf. Das Problem ist ja, das es vorher, mit Win 8 auch schon nicht funktioniert hat ! Alle Treiber neu installiert und so weiter.

0
Havege 07.03.2014, 03:46
@Steff09

Ich bezweifle ernsthaft dass die Treiber alle vorhanden waren, oder du hast ein System dass einfach nur zu langsam ist.

LOL läuft Problemlos auf Windows 8 als auch 8.1

0
Steff09 09.03.2014, 21:16
@Havege

Mein PC reicht locker für LoL !!!

Nvidia Geforce GT650M Intel Core i5-3210M 2.5GHz 8GB DDR3 Memory

reicht auf jeden Fall !!! Und es waren alle Treiber vorhanden bin auch kein Neuling im Bereich PC's nur verzweifel ich an meinem Problem !

0
Havege 12.03.2014, 04:50
@Steff09
reicht auf jeden Fall !!! Und es waren alle Treiber vorhanden bin auch kein Neuling im Bereich PC's nur verzweifel ich an meinem Problem !

Anscheinend schon, ich sage noch immer du hast ein Treiberproblem.

0
Steff09 16.03.2014, 16:26
@Havege

Hallo, Ich habe jetz ALLE Treiber aktualisiert... Hab mir das Programm Slimdrivers gezogen und dort für alle Verbauten Teile neue Treiber besorgt, dann alle Treiber die ich für Graka undso finden konnte drauf gezogen. Windows updates usw. überprüft. Alles auf dem neusten Stand und es stürzt trotzdem noch ab !

0

Bei mir lief es schon unter Win 8 und Win 8.1. Melde dich doch mal beim Support, google nach dem Fehler und/oder versuch eine Neuinstallation.

Steff09 07.03.2014, 01:38

Ich habe das Spiel schon 2 mal neuinstalliert und auch meinen Laptop zurückgesetzt (dachte es könnte an einem Virus oder ähnlichem liegen). Hat nichts genutzt. Nach dem Fehler gesucht habe ich auch schon zu genüge aber keine der "Lösungen" funktionierte.

0

Was möchtest Du wissen?