Windows 8.1 Neustart Fehler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm.. also der Satz endet aufjedenfall mit "Schalten sie den Computer nicht aus" könnte sein das der PC Updates geladen hat während Five nights at freddys gespielt hast, was den PC überhitzt hat oder sonstwas, wodurch er ausgegangen ist.. und wenn Updates geladen werden und das Gerät ausgeschaltet wird/ausgeht ist es oft so, das nun danach das ganze System fehlerhaft ist.. Ich würde einfach mal warten bis etwas passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NightmareLPYT 29.12.2015, 14:17

warm ist er überhaupt garnicht

0
NightmareLPYT 29.12.2015, 14:20

Ich hatte aber auch immer die Meldung, dass ich Windows 8.1 noch nie geupdatet wurde

0
NightmareLPYT 29.12.2015, 23:26

Sobald ich ihn gezwungen ausmache und wieder anmache, steht die Meldung direkt wieder da

0
Kekzie99 31.12.2015, 01:02
@NightmareLPYT

Hmm .. Dann solltest du am besten ein Video von machen und einen Experten im Internet fragen.. 

0

Warm ist er überhaupt garnicht. Die Meldung steht da fast ne halbe stunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kekzie99 29.12.2015, 14:25

Warte noch ein paar Stunden.. (sicher ist sicher) und falls dann immernoch nichts passiert, schalte den PC erzwungen aus(power taste gedrückt halten) und schalte ihn wieder an.. ( dir bleibt nichts anderes übrig) ich übernehme keine Haftung für Schäden, die dabei entstehen.. denk selber erstmal drüber nach

0
NightmareLPYT 29.12.2015, 14:32

Ich geh dir keine Schuld, wenn der PC Schäden davonträgt

0

Was möchtest Du wissen?