windows 8.1 neuinstallieren mit einer anderen cd

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei der Installation von Windows 8.1 wird der Product Key zwingend abgefragt und der entscheidet dann, ob das normale Windows 8.1 oder Windows 8.1 Pro installiert wird (sowas wie "Home" oder "Ultimate" gibt es bei Windows 8.1 nicht mehr). Von daher ist es gar nicht mehr möglich, eine falsche Version zu installieren.

Du solltest aber nur von einer völlig unveränderten DVD installieren, die am Besten auch möglichst kratzerfrei ist. Dass dein PC dann gar nicht mehr hochfährt, ist so dann extrem unwahrscheinlich. Du musst dann nur dran denken, nach der Installation alle Treiber für deine Hardware zu installieren, aber natürlich nur solche, die auch wirklich kompatibel sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MZXL543
04.09.2014, 00:47

Was meinst du mit unveränderter cd?

0

Ein Satz den KEIN PC Benutzer sagt: Die Vollendung der Perfektion-Windows 8 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst du das denn zum Laufen kriegen? Da scheiterst du unweigerlich an der Registrierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?