Windows 8.1 mit einem Windows 10 Product Key aktivieren?

3 Antworten

Nein geht nicht dafür benötigst du einen Windows 8.1 Key.

Die gibt es für <20€ beim Keyhändler.

öhm nein. Für Win 8 brauchst du einen Win 8 Key

Win 10 mit alten lizensschlüssel aktivieren?

Mein Windows 10 hat sich durch eine Datenträgerüberprüfung zerlegt Starthilfe und automatische Reparatur konnte den PC nicht reparieren ich habe vorher aber noch mit einem Tool meinen Key ausgelesen ich habe damals das gratis Update auf Windows 10 benutzt daher denke ich dass der key ein Windows 8 oder 7 Key ist ich habe gehört das ältere Windows 10 Versionen immer noch Windows 8 und 7 Keys akzeptieren stimmt das oder brauche ich einen neuen Key

...zur Frage

Productkey Verloren, Windows 10 Installation trotzdem möglich?

Hey Community,

ich habe einen Rechner mit Windows 8.1 und möchte ihn auf Windows 10 upgraden. Alles schön und gut, allerdings habe ich den Product Key nicht mehr.

Also die Frage, kann ich bei vorinstalliertem Windows 8.1 ohne den Product Key Windows 10 installieren?

Danke im Voraus, Paul

...zur Frage

Windows 10 produkt key per cmd aktivieren?

Hallo. Ich möchte, da mein laptop windows nicht mehr starten lässt, meinen produkt key mit Windows 10 per cmd aktivieren. Ich hab im internet gelesen, das das irgendwie mit smfgr -ikp funktioniert. Allerdings zeigt er mir an, das es diesen befehl nicht gibt. Hoffe ihr könt mir helfen

Lg Manu

Edit: Momentan habe ich win 8.1 auf dem pc. Vllt ist es für euch auch interessant, das im moment mein laufwerk beschädigt ist, und ich es Nicht repariert bekomme

...zur Frage

Windows 10 product key geht nicht?

Habe mir grade Win 10 runtergeladen hatte damals mit meinem Product Key von Win 7 auf Win 10 upgegraded nur jetzt geht der key nicht mehr was kann ich machen?

...zur Frage

Windows 10 aktivieren fehle?

Hallo, Ich kann mein Windows 10 nicht aktivieren wenn mein Product key eingeben schreibt mit dann "Zur aktivieren mit diesem Product Key muss das Gerät eine Verbindung mit dem Aktivierungsdient Ihrer Organisation herstellen" meine frage was soll das heißen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?