Windows 8.1 meldet mich mit TEMP Profil an

Datein - (Windows, Windows 8, anmelden)

1 Antwort

Das bedeutet, dass das Anmeldeprofil beschädigt ist, und der Benutzerprofildienst daher nur ein temporäres Profil erstellt (eigenes Profil ist gesperrt). In der Regel lässt sich das leicht lösen, solange auf dem PC ein weiteres Benutzerkonto mit Adminrechten existiert. Dann damit anmelden, und in der Registry den entsprechenden Schlüssel ändern:

http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/5806-anmeldung-dienstes-benutzerprofildienst-fehlgeschlagen.html

Wie berechne ich die Dauer zum Erhitzen von Flüssigkeiten?

Hallo!

Ein Beutel aus Kunststoff enthält eine wässrige Flüssigkeit mit einer Ausgangstemperatur von ca. 20°C. Der Beutel wird ein einen kontinuierlich beheizten Klimaschrank mit einer Binnentemperatur von konstant ca. 40 ° gelegt. Wie lange dauert es nun, bis die Flüssigkeit sich von 20°C auf 40°C erwärmt ???

Es geht um Infusionslösungen, die war verabreicht werden sollen und um das Ermitteln der erforderlichen Größe eines derartigen Wärmeschrankes.

Ich danke für qualifizierte Antworten - insbesondere für Solche, die ggf. auch eine zutreffende Formel zur Berechnung / Verweise hierzu enthalten.

...zur Frage

Windows 10 Herunterfahren durch zweites Benutzerkonto blockiert?

Hallo, ich habe auf unserem Windows 10 PC zwei Benutzerkonten. Meine Frau hat heute den PC hochgefahren, benutzt und wieder heruntergefahren. Einige Stunden später habe ich den PC hochgefahren, benutzt, und beim herunterfahren meldet dieser sinngemäß "Es sind noch Benutzer angemeldet, möchten Sie wirklich herunterfahren?". Im Task Manager ist tatsächlich der Benutzer meiner Frau mit Status "getrennt" aufgeführt.

Es kann doch nicht sein, dass man die Benutzer vor dem herunterfahren abmelden muss?? Den PC habe ich erst seit 3 Tagen, am alten ging es ohne Probleme. Hier hatte ich die selben Benutzer, und ebenfalls Windows 10. Der Windows 10 Schnellstart ist bereits deaktiviert.

Danke für die Hilfe !

...zur Frage

Programm zur Computer Temparatur Anzeige?

Hallo wie heißt ein Programm wo man schauen kann wie viel Grad es im Computer Gehäuse hat

...zur Frage

Dateien von einem temp Benutzer wieder herstellen?

Mein Computer hat ein Windows update gemacht... ich habe gedacht das mein Benutzer "zurückgesetzt" wurde. Ich habe unter "C:\Users[Mein Benutzer]" meinen Dokumenten Ordner in den neuen Dokumente Ordner geschoben... Ich wusste nicht das ich mit einem temp Benutzer angemeldet war... auf jeden Fall starte ich meinen PC neu und werde mit meinem normalen Benutzer wieder angemeldet. Ich bin in meinen alten Dokumenten Ordner gegangen und habe gemerkt das alle Dateien die ich verschoben habe weg sind...

Ich brauche die Dateien wieder da sie sehr wichtig sind...

bitte um schnelle hilfe

...zur Frage

Mein Profil meldet sich automatisch ab. Warum? Und wie kann ich das verhindern (Xbox 360)?

Also, wenn ich ein Spiel auf meiner Xbox starrte meldet sich mein Profil immer automatisch ab und das nervt. Weil einige Online spiele können nur gestartet werden wenn ich ein Profil angemeldet habe, dies geht aber nie da sich mein Profil ja immer automatisch abmeldet. Und wenn ich das Spiel schliesse und mein Profil wieder anmelde passiert das gleiche wieder wenn ich in ein Spiel reingehe. Bitte, ich brauche Hilfe. Kann mir da irgendwer weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?