Windows 8.1 meldet mich mit TEMP Profil an

Datein - (Windows, Windows 8, anmelden)

1 Antwort

Das bedeutet, dass das Anmeldeprofil beschädigt ist, und der Benutzerprofildienst daher nur ein temporäres Profil erstellt (eigenes Profil ist gesperrt). In der Regel lässt sich das leicht lösen, solange auf dem PC ein weiteres Benutzerkonto mit Adminrechten existiert. Dann damit anmelden, und in der Registry den entsprechenden Schlüssel ändern:

http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/5806-anmeldung-dienstes-benutzerprofildienst-fehlgeschlagen.html

Windows 7 - Temporäres Profil - Was ist das den?

Hallo,

habe mich heute an meinem Rechner angemeldet.

Irgendwie war das ein anderes Profil. Da stand sie wurden mit einem Temporären Profil angemeldet. Da waren alle Dateien weg. Nach einem Neustart war alles wie beim alten.

Was ist das und wieso war das so und wie kann ich das in Zukunft verhindern?

...zur Frage

Sie wurden mit einem temporären profil angemeldet, Hilfe?

Seit heut morgen kann ich mich nicht mehr auf mein Profil auf meinem HP PC einloggen. Es kommt dann immer ein temponäres Profil, was von HP erstellt worden ist. Meine gesamten Dateien sind da weg. Will wieder mein Profil haben???Hilfe

...zur Frage

Kann man sich mit C# mit einem anderen Windows-Benutzer anmelden?

Man soll dadurch nicht abgemeldet werden. Dass mehrere Benutzer gleichzeitig angemeldet sein können sieht man ja an der "Benutzer wechseln" Funktion. Wenn das ganze geht, kann man auch eine Rückmeldung bekommen, ob das ganze geklappt hat?

...zur Frage

Temporäre Dateien löschen um Speicherplatz zu gewinnen

Hey Leute, da meine Festplatte fast voll ist, habe ich nach Dateinen gesucht, die ich löschen kann, um Speicherplatz zu gewinnen. Dabei bin ich auf einen Ordner gestoßen mit temporären ("temp") Dateien, die sich im Laufe der Zeit dort angesammelt haben. Nun nimmt der Ordner schon 9 GB ein und ich wollte fragen, ob es schlimm ist, wenn ich diese Dateien lösche oder welche Folgen das haben könnte.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Wie berechne ich die Dauer zum Erhitzen von Flüssigkeiten?

Hallo!

Ein Beutel aus Kunststoff enthält eine wässrige Flüssigkeit mit einer Ausgangstemperatur von ca. 20°C. Der Beutel wird ein einen kontinuierlich beheizten Klimaschrank mit einer Binnentemperatur von konstant ca. 40 ° gelegt. Wie lange dauert es nun, bis die Flüssigkeit sich von 20°C auf 40°C erwärmt ???

Es geht um Infusionslösungen, die war verabreicht werden sollen und um das Ermitteln der erforderlichen Größe eines derartigen Wärmeschrankes.

Ich danke für qualifizierte Antworten - insbesondere für Solche, die ggf. auch eine zutreffende Formel zur Berechnung / Verweise hierzu enthalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?