Windows 8.1 lässt sich nicht mit Windows store installieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Iso's gibts von Windows 8 nicht so einfach wie von WIn7. Guck doch mal beim Support von Microsoft, da gibts ne Sektion "Warum wird das Update bei mir nicht angezeigt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meikel223 30.03.2014, 12:03

1.habe ich eine Iso von Windows 8 die habe ich ja nicht gesucht sondern die von Windows 8.1 und 2. hab ich das schon mahrere mal durch gelesen und das gemacht was da steht bringt nichts habe auch schon mehrmals Windows 8 erneut installiert

0

Hast du alle Windows-Updates installiert? Schau mal hier: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/update-from-windows-8-tutorial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch daran liegen, dass du eine App am Laptop hast die windows 8.1 nicht unterstützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meikel223 30.03.2014, 12:04

Also ich habe das letztens gescannt da waren nur apps die auch gehen habe ja keine apps installiert

0

Versuch es mal über den Internet Explorer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meikel223 30.03.2014, 12:05

? was soll ich da verscuhen

0
meikel223 30.03.2014, 12:21
@Auchdazu

kannst du mir einen link schicken oder meinst du das wo es heist windows upgraden und dannn wird mann zum store geführt ?

0
Auchdazu 30.03.2014, 12:28
@meikel223

du sollt die ganze Aktion anstatt über Firefox oder Chrome mit dem Internet Explorer machen

0
meikel223 30.03.2014, 12:29
@Auchdazu

Das hatte ich auch schon verscuht kamm das gleiche wurde zum store geführt und der iExplorer wurde automatisch gelöscht

0
meikel223 30.03.2014, 12:31
@meikel223

aber ich habe die version geändert bei windows 8 iso ich habe die ei.cfg oder wie die heist habe ich version: Professional Retail hat es damit was zu tun?

0
Auchdazu 30.03.2014, 12:42
@Auchdazu

Das Win 8 pro kann nicht mir 8.1 upgradet werden , soviel ich weis.

0
meikel223 30.03.2014, 12:48
@Auchdazu

ok habe das auch nicht richtig aktiviert aber ich ahbe einen dell rechner der key is ja im bios und wiesooo kann ich den nicht für den laptop verwenden hab grade gelesen mann kannn es auch mit cmd aktivieren aber wenn das nicht klabt kann ich dann die ssd von lapi am rechner machen und dann windows 8 installieren das windows 8 richtig aktiviert ist

?

0

Was möchtest Du wissen?