Windows 8.1 lässt sich nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen

1 Antwort

hallo LenBe - Windows 8 hat auf der internen HD eine 'versteckte' Laufwerkspartition mit der werksvoreingestellten Windows 8 OEM.

Wenn bei dir die Recovery nicht klappt, ist vermutlich diese 'versteckte' Laufwerkspartition (Bezeichnung: 'Recovery') defekt oder gar nicht drauf. Wenn dein Asus noch Garantie hat, trag ihn zum Händler, der muß das natürlich beheben.

Hi. Vielen Dank für deine Antwort, hmmm. Dann muss ich mivh damit wohl mal befassen. ...

0

Windows neuinstallation ASUS

Hallo habe ein asus Laptop und nun will ihn nach einem starken virus auf den ursprungspunkt zurücksetzen(also wie ich es aus dem laden gekauft habe): Ich habe beim booten ganz oft F9 gedrückt und kam zum recover menü nun soll ich auswählen: 1.Windows nur auf der ersten Partition wiederherstellen. 2.Windows nur auf der gesamten Festplatte wiederherstellen. 3.Windows nur auf der gesamten Festplatte mit zwei Parttitionen wiederherstellen. Ich habe zwei Festplatten und beide sollen wieder zurückgesetzt werden d.h. die 2. Platte sollte dann leer sein welche einstellung muss ich dafür nehmen???

...zur Frage

Windows-Vista auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Hallo, Ich würde gerne meinen alten Rechner auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Also alles ausser Windows selbst löschen. Kann mir dabei jemand helfen? Handbuch, CDs etc. existiert nicht. Funktioniert das überhaupt ohne CD oder muss man die haben?

...zur Frage

Windows 8.1 zurücksetzen PROBLEME!

Wie ihr schon oben lesen könnt, habe ich Probleme mit dem zurücksetzen von Windows 8.1. Und zwar wenn ich halt auf "Update/Wiederherstellung" gehe und "Alle entfernen und Windows neuinstallieren" auswähle, kommt diese Aussage "Medien einlegen". Vor 2 Wochen als ich meinen Laptop zurücksetzen wollte hats geklappt (selbes gerät) . Meine frage jetzt wie bekomme ich meinen PC zurückgesetzt?

...zur Frage

Wie kann ich Windows 7 auf Werkseinstellung zurücksetzen ohne CD?

Wie kann ich ohne CD Windows 7 auf Werkseinstellung bringen? (Ich möchte mein Betriebssystem beibehalten und keine Testversion von chip.de herunterladen.)

...zur Frage

Asus F555L im Bios PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen?

Hi, ich komme nicht mehr auf meinem Asus F555L Windows 8.1 und wollte jetzt in dem Bios den Laptop auf Werkeinstellungen zurücksetzen.

Aptio Setup Utility

Version 2.17.1246.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?