Windows 8.1 key code

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube kaum, dass irgendjemand dir einen Key schenkt, da man dafür bezahlt. Und wenn du einen "im Internet findest", ist es zu 99,99% illegal.

Hallo, ich hab den Laptop gebraucht gekauft und würde ja auch den Code zahlen, bei Microsoft konnte man mir nicht richtig helfen hab auch eine e-mail an den Kunden@microsoft.com geschrieben bis Heute keine Antwort. Man muß doch die Lizenz verlängern/kaufen können?

MfG

0

Einfach in einen beliebigen (seriösen!) Online-Shop oder im nächsten Media Markt/Saturn dann kaufen. Entweder bekommst du nur den Key (mehr brauchst du wahrscheinlich auch nicht) oder noch das Betriebssystem auf einer DVD noch dazu.

0

Den Code brauchs du, sonst hast du keine offizielle Lizens und musst diese erwerben. Untersuch mal deinen Laptop. Vielleicht findest du den Aufkleber irgendwo. Ggf. an der Innenseite des Akkufaches oder ähnlicher Serviceklappen. Wenn da nichts ist, schreib den Verkäufer an, falls du das Laptop mit Betriebssystem erworben hast.

Hallo, da klebt ein Vista -Sticker aber es ist windows 8.1 drauf also bis Jan. muß der Keycade eingegeben werden? MfG

0

Dann musst Du dir einmal Windows kaufen...

Unterschied Windows Product Key und Lizenz?

Hey, ich wollte mir gerade eine neue windows 7 version auf Amazon kaufen aber da gibt es zum einen Aktivierungsschlüssel zu kaufen ABER bei denen steht in den Details dass man schon eine gültige Lizenz braucht.