Windows 8.1 ist *****! Touch Pad funktioniert nicht mehr!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich muss da mal einafch sagen "wenn man keine ahnung hat, einfach mal ..."

Er war eben nicht Windows 8.1 kompatibel!

sowas gibts nicht. wenn window s8 lief, läuft 8.1 genau so. wenn nicht besser. garantiert!

dein touchpad ist vermutlich einfach nur deaktiviert, weil du entweder ein maus empfänger eingestöpselt hast, oder die funktionstaste gedrückt hast.

und hättest du, bevor du dich hier künstlich aufregst, einfach mal mithilfe von google informiert, wäre genau diese diagnose raus gekommen und du hättest dir die peinlichkeit erspart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauesRot
05.11.2013, 21:03

Eben doch, bei den Lenovo Features stand ausdrücklich dabei das sie NUR Windows 8 kompatibel sind und Sachen wie SmartFan nicht mehr funktionieren... Ich bin kein Idiot, ich kenn mich mit PCs aus und solche dummen Fehler passieren mir nicht

0
Kommentar von Rohdeo
22.10.2014, 12:48

Was kann ich mache wenn ich eine Maus angescholssen hatte und mein Touchpad jetzt den Dienst verweigert? Also ich kan es grundsätzlich benutzen aber die skroll Funktion mit zwei Fingern z.B. funktioniert nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?