Windows 8.1 ISO Frage

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es ist nur ein update, es ersetzt nicht dein betriebssystem. Allerdings ist heute nur eine PREVIEW rausgekommen, das echte update kommt erst noch. warte besser noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 8.1 (vorher blue) ist ein Update für Windows 8. as Unternehmen aus Redmond wandelt also auf Cupertinos Spuren, denn Apple setzt bereits seit Längerem auf entsprechende Updates für Mac OS X. Angeblich plant Microsoft nun ebenfalls, jährlich Aktualisierungen für das Betriebssystem herauszubringen.

Quelle: http://www.technikcrack.de/alle-informationen-zu-windows-blue/

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die jetzige Preview-Version ist ein richtiges BS, die spätere wird dann nur ein Update sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur ein update !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frage3000
27.06.2013, 21:12

Ich hab gefragt weil das Update ziemlich groß ist(3.3 GB) und so groß ist ja Windows 8 alleine schon.

Also kann ich es nicht auf mein freedos Notebook benutzen/booten ?

0

Was möchtest Du wissen?