Windows 8.1 Internet Verbindungsprobleme

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

und dann ist da so ein Dino.

???

Das Komische ist, dass der Minecraft-Multiplayer einwandtfrei funktioniert und wenn ich Google im Terminal pinge, gibt es mir auch eine Antwort. Ich habe auch andere Browser versucht, hat aber auch nicht geklappt.

Prüfe die Windows-Firewall & ändere den DNS-Server in Windows zu 8.8.8.8. & 8.8.44. ( die von Google)

overlordcool 07.03.2014, 02:18

Und wie mache ich das?

0
surfenohneende 07.03.2014, 23:30
@overlordcool

Firewall:

Systemsteuerung\System und Sicherheit

Die Firewall fragt Dich auch oft, ob die etwas (mittels Admin-Rechte) freigeben soll

DNS:

Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter -> Eigenschaften von "LAN-Verbindung"

0
overlordcool 09.03.2014, 22:44

Danke für die Antwort, das war es nicht, aber ich musste nur im CMD die winsock resetten und neu starten, und dann ging es wieder

0

Was möchtest Du wissen?