Windows 8.1 Installation: Product Key kann nicht überprüft werden?

3 Antworten

Hier würde ich bei Mikrosoft anrufen, die sollen jemand schicken, der das fixt.

Schließlich hast du viel Geld für die Nutzung gezahlt.

Meinem Bekannten Steve wurde die Lizenz von zwei gekauften W7 Ultimate Versionen verweigert. Er hat sich sehr geärgert und ist auf Ubuntu Studio umgestiegen, dieses ist kostenfrei aber deutlich besser ausgestattete als das teuerste Windows..

Bist Du sicher, dass der Product Key für die Win8.1-Version (Home, Professional etc) ist, die Du installierst? 
Hast Du eine Internet-LAN-Verbindung hergestellt?

Normalerweise müsste man die Eingabe überschlagen und nach der Installation machen können.

Ja, da bin ich sicher.

0
@FelixPhoenix

Dann versuche die Eingabe des Schlüssels zu überschlagen und klick an: Weiter.

0

Also was da das Problem ist kann ich dir auch nicht sagen, aber wenn du Windows 10 haben möchtest, ist hier ein Link: http://windows.oh-gott.eu

PS: Den Download hoste ich auf meinem Server und es ist auch kein Virus usw. (Diese Version ist die Originale von Microsoft + Kostenlos)

MFG,

Marcel

Windows 8.1 Installation Fehlermeldung?

Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft, aber ohne Betriebssystem, da ich schon einen alten Laptop mit einer gültigen Windows 8 Lizenz habe. Also habe ich den PC über den USB Stick gestartet um Windows dort zu installieren aber nachdem ich den Produkt Key eigegeben habe, steht dort die Fehlermeldung "Der Product Key konnte nicht überprüft werden. Überprüfen Sie bitte das Installationsmedium." Und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll... ich habe den PC auch schon restartet aber dann kommt wieder diese Meldung.

...zur Frage

Virtualbox: Problem beim Installieren von Windows 8.1 auf Mac

Guten Tag

Ich versuche gerade auf meinem Mac Windows 8.1 zu installieren. Ich möchte dies mit der Virtualbox machen. Virtualbox habe ich installiert und eine richtige Windows Version ist auch vorhanden. Nun bei der Installation von Windows 8.1 64bit kommt nach der Eingabe der Spracheinstellungen die Abfrage nach dem Product Key. Diesen gebe ich ein (garantiert richtig!). Anschliessend klicke ich auf "weiter". Nun kommt die Meldung: "Der Product Key konnte nicht überprüft werden. Überprüfen sie bitte das Installationsmedium."

Noch als Anmerkung: Gebe ich den Product Key absichtlich falsch ein, dann kommt: "Mit dem Product Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfen sie ihn und versuchen sie es erneut." Folglich, so meine ich, gebe ich den richtigen Product Key ein.

Was mache ich falsch? Bzw, was ist das Problem und wie kann ich dieses lösen?

Ich freue mich auf eure Lösungsvorschläge!

...zur Frage

Bootcamp mac/windows 8.1 problem!

Hallo, ich wollte windows 8.1 mit bootcamp installieren und immer wenn ich jetzt den Windows 8.1 product key eingebe kommt diese Fehlermeldung: " Der Produkt Key konnte nicht überprüft werden. Bitte überprüfen sie das Installationsmedium" Was soll ich tun? PS: Ich benutzte keine DVD sondern usb

...zur Frage

Wo finde ich den Windows Product-Key von meinem Laptop?

Jo leute. Ich brauch zur manuellen installation von Windows 10 meinen jetzigen Windows Product Key. Allerdings weiss ich nicht wo ich den finden kann. Mein Windows ist übrigens vorinstalliert (windows 8.1).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?