Windows 8.1: how_recover+cqh.html und how_recover+ckn.html?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

?? meiner Meinung nach ist der Virus immer noch auf der HD, diese sollte komplett formatiert werden. Über die CD booten und dann formatieren und dann neu installiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nick24051998
02.01.2016, 14:54

Aber die HD hat 1 tb und ist fast voll. meine festplatte im PC hat nur 500 gb. formatieren kommt also leider nicht in frage, da ich die dateien auf der festplatte nicht löschen möchte. hab jetzt mit der suche alle dateien mit 'how_recover' auf der festplatte gesucht und gelöscht. waren ca 1500.

habe das gleiche jetzt mit den systemdateien gemacht aber bei einem großen teil davon bekomme ich einen error.

Error 0x8004002

0

Was möchtest Du wissen?