Windows 8.1 hört bei 52% immer auf

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Downloden des Windows 8.1 hatte auch leider nicht reibungslos geklappt.Bei mir hatte es auch ab einem gewissen Prozentteil aufgehöt heruntergeladen.Starte dein PC wieder neu und versuche es normal.Bei mir hatte es erst beim vierten Versuch geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FraengoHD
08.03.2014, 23:43

Ih hab es schon jetzt das 5 mal neu versucht 4x bei 52% und einmal sogar bei 75%

0

Hallo,

hatte da gleiche Problem. Wurde mir ständig angeboten, klappt aber nicht.

Hatte mit meinem Hersteller SONY Kontakt aufgenommen.

Die habe mir dann diverse Updates usw. angeboten. Habe diese installiert, und, funzt trotzdem nicht.

Nun verfahre ich folgender maßen, den Button brauch ich nicht, und über 8.1 habe ich von vielen Problemen gelesen.

Somit bin ich mit einem funktionierenden Win 8 sehr zufrieden, denn alles klappt.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es hat ja allea schön funktioniert der download aber dann kommt update wird vorbereitet und da is schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Hast du dein Virenscanner deaktiviert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hats per cd beim ersten mal reibungslos geklappt, hast du auch genug speicher frei ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FraengoHD
08.03.2014, 23:44

190 GB reicht das noch da stand bei download 3GB

0

Was möchtest Du wissen?