Windows 8.1 für unterschiedliche Preise, warum?

1 Antwort

Ohne den Link zum Angebot kann dir das keiner sagen. Hol dir einfach das billigste Windows 7 oder 8.1 und upgrade dann gleich kostenlos auf Windows 10.

Welches Betriebssystem ist am besten zum Zocken?

Ich baue mir bald meinen Gaming Pc zusammen und weis nicht welches Betriebssystem ich nehmen soll. Win 10, Win 8.1, Win 8 oder Win 7? und welche Version home premium ? Ultimate ? Proffesional ?

Bitte um hilfe danke im vorraus :) lg Erik :)

...zur Frage

Windows 10 Zurücksetzen auf Werkseinstellungen?

Hallo Community,

Ich würde gerne meinen Windows 8.1 PC auf Windows 10 Upgraden. Doch habe ich auch die Möglichkeit anschließend Windows 10 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen oder kommt dann wieder (wenn ich das drücke) mein Ursprüngliches Betriebssystem Windows 8.1

Zum Beispiel wenn ich mich jetzt in 2 Jahren entschließe den PC aufzuräumen und ich setze ihn dann zurück, was für ein Betriebssystem kommt dann oder geht sogar meine Lizenz verloren?

...zur Frage

Win 8.1 OEM oder Retail Version?

Hallo

Ich möchte mir einen eigenen Pc zusammenbauen. Jedoch verstehe ich beim Betriebssystem den Unterschied zwischen OEM und Retail Version nicht. Kann mir jemand erklären worin der Unterschied liegt?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Mysql WHERE befehl nicht möglich?

Beutze XAMPP mit mysql 5.7

schon 100 versuch, alle ohne erfolg

Betriebssystem ist Win 8.1

...zur Frage

Windows 8.1 Lizenz läuft ab. Produkt Key funktioniet nicht mehr?

Hallo, nutze seit langer Zeit W8.1 und seit heute kommt die Meldung, dass meine Win Lizenz bald abläuft. Gebe ich meinen Produkt Key ein, kommt immer die Meldung, dass dieser nicht gültig ist. bei Aktueller Produklt Key sieht man auch die letzten 4 Zeichen und diese stimmen auch mit meinem vorliegenden Key überein. Was kann ich machen?

...zur Frage

Ist Windows 10 kostenlos?

Hallo Ich habe eine Frage zum Thema Windows 10 im Bezug ob es jetzt kostenlos ist. Manche sagen, dass es nur für Windows 8.1 kostenlos ist. Die Sache ist die, dass ich nicht auf Win 8.1 updaten möchte. Andere sagen, dass es auch kostenlos ist für die, die von Windows 8 auf 8.1 geupdatet haben. Das Problem ist, dass ich noch NIE ein Betriebssystem installiert habe und nichts falsch machen möchte.

Hoffe ihr habt mehr Information zur Update-und Kostenthematik!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?