Windows 8.1 für Gaming?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten kaufst du dir windows 10 da es für neue Spiele Direct X 12 unterstützt. Und im Vergleich zu win 7 habe ich bei manchen spielen bis zu 10 fps mehr. Windows 8 ist doch voller fehler Bugs und eig. Für Touchscreen Monitore entwickelt worden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hartzy4587
21.08.2016, 07:39

Windows 10 kommt aber nich in Frage

0
Kommentar von MarcelHHHH
21.08.2016, 07:43

dann bleib bei windows 7 da ist die Oberfläche besser und Spiele sind dort Leistungsmäßig auch besser aufgehoben! und es gibt fast keine Bugs

0

Windows 8.1 bietet genau die gleichen Voraussetzungen wie Windows 7. Der Grund warum dieses OS in Verruf geraten ist, waren wohl eher die Änderungen an Oberfläche und Bedienung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hartzy4587
21.08.2016, 07:38

Aber sonst gibt es keine bekannten Kompatibilitätsprobleme mir Spielen

0

Dann wäre ich lieber bei windows 7 geblieben da es besser bzw stabiler läuft, die benutzeroberfläche ist auch besser und grade die Spiele laufen darauf flüssiger ä Hätte aber trz erstmal gegooglet oder auf yt geguckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hartzy4587
21.08.2016, 08:17

Hab ich schon, aber da sind sich alle nich einig und ich wollte mal hier die Meinung dazu hören.

0
Kommentar von fewer12
21.08.2016, 08:49

Also ich kann dazu nur sagen das ich win 8 hatte und war damit nur mäßig zufrieden mit win7 hatte ich nie probleme.Deswegen würde ich bei win7 bleiben bzw. warten bis win10 preiswerter wird

0

ich würde dir windows 7 entfehlen, da es weniger fehleranfällig ist (und meiner meinung nach leichter zu bedienen ist.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 8.1 hat eine bessere Performance als Windows 7 und ist Ressourcen ärmer als Windows 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?