Windows 8.1 friert nach Start ein. Was tun?

1 Antwort

Wenn der Rechner hochfährt, ganz oft F8 drücken, dann sollte ein Menu erscheinen wo du im Abgesichterten Modus starten kannst. Ab da solltest du versuchen das iTune-Ding zu deinstallieren.


Danke! Ich setze mich gleich mal ran und versuche das, melde mich dann :) 

0

Ich komme durch häufiges Drücken von F8 in kein Menü. Der Laptop startet ganz normal 

0
@jacco1202

Hmm als ich eben gegoogelt habe, stand da F8, früher wars glaube ich mal F5 oft drücken oder Shift halten. Probiere bitte nochmal die drei Methoden.

1
@sinjin4000

Ich komme einfach nicht in diesen Abgesicherten Modus und über Einstellungen kann ich nicht gehen, da sich der PC sofort aufhängt 

0
@jacco1202

Bin im Abgesicherten Modus. Beim Klick auf Neustart die Shift-Taste gedrückt halten

0
@jacco1202

Entweder deinstalliert du jetzt das iTune oder du klickst auf Start->Ausführen->dann msconfig eingeben und bei Autostart/Systemstart/Dieste schauen, ob da iwo iTunes steht, dann einfach den Hacken wegmachen. Falls es überhaupt an iTunes liegt, aber so wie du es beschrieben hast, liegt die Vermutung halt nahe.

0

Was möchtest Du wissen?