Windows 8.1 Firewall lässt sich nicht aktivieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deinstalliere Norton vollständig (Im Deinstallationsprogramm auf Alle Norton-Daten entfernen oder so ähnlich klicken) und lade dir Avira und Malwarebytes hinunter.

dann hat Norten den deaktieviert. Weil er einen eigenen dabei hat?

Oder du hast dein vorheriges AV Prgramm nicht richtig gelöscht man braucht eine speziellesl Tool dazu.

http://www.chip.de/downloads/Antivirus-Remover_64313110.html

Swalbanger2 25.04.2015, 20:01

Nein, ich hatte kein AV Programm gehabt, ich habe den neuen PC erst seit 2 Tagen, und da war nur Norton drauf, für 60 Tage lang. Und die Firewall war schon seit am Anfang ausgestellt

0
Swalbanger2 25.04.2015, 20:09
@Swalbanger2

Ich habe grad bei Norton gelessen, das intelligente Firewall aktiviert ist. Ist das das gleiche, oder was anderes?

0

Was möchtest Du wissen?