Windows 8.1 Explorer stürzt ab

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tjoa, passiert bei unausgereifen systemen...

Tritt das auch nach neustarts auf? Hast du aktuelle antivierenprogramme drauf? Hast du updates installiert? etc.

Ja, auch nach Neustart. Windows Defender, den Standard. Mehrere Tage vorher, ging danach aber noch.

0
@chrgro

Du solltest was sicherheit angeht nicht auf microsoft setzen. Hol dir lieber kaspersky oder avira o.ä. updates?

0
@Eldorado93

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Antivirusprogrammen gehabt, weshalb ich meinen Rechner nicht mit einem weitere belasten werde.

0
@chrgro

Na dann solltest du ihn von deinem Netzwerk fehrn halten, damit Viren sich nicht einnichste, des weiteren solltest du no script o.ä. installieren, damit dein webbrowser weniger rein lässt ;)

0

Was möchtest Du wissen?