Windows 8.1 Desktopstartseite blinkt bei Zweitem Bildschirm?

2 Antworten

Also ich habe eigentlich den Grafiktreiber gemeint.

Alao etwas mehr info wäre evtl hilfreicher...

Monitor erster und zweiter.. Grafikkarte.. etc

Es kann nicht am Grafiktreiber liegen; der zweite bildschirm wird erkannt aber er blinkt und funktioniert nicht . ebenso wie wenn man die aufkösung geirnger als 1920x1080 macht, dann wird der bildschirm leer und nur der hintergrundbildschirm ist zu erkennen

0
@SailorSea

Vielleicht blöde Frage aber evtl kabel defekt oder Bildschirm?

0
@kheizen

nein, die kabel sind nicht defekt. und der bildschirm funktioniert auch. welche treiber außer grafiktreiber sind da entscheidend?

0

Das Klingt so als müstesst du einfach Treiber aktualisieren ;-)

Bzw den richtigen erst überhaupt installieren..

und welche Treiber? den aktuellsten Graphiktreiber habe ich. welche anderen treiber kommen noch in Frage?

0

Was möchtest Du wissen?