Windows 8.1 Desktop PC LAN Verbindung funktioniert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde mal die Karte on Board überprüfen ;-) Also, die im Pc eingebaut ist, für LAN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tuffiexd
29.10.2016, 22:45

Wo finde ich diese?

0
Kommentar von xSnowflake
29.10.2016, 22:46

Mainbord.

0
Kommentar von xSnowflake
29.10.2016, 22:47

Ich vermute sehr sehr stark, dass dort der Fehler liegt. Wenn der nämlich defekt ist, findet Windows die Treiber auch nicht. Hast du mal unter Hardware geschaut, ob das Gerät als deaktiviert angezeigt wird?

0
Kommentar von tuffiexd
29.10.2016, 22:56

Naja, ich kenne mich leider nicht wirklich aus und weiß gar nicht wirklich was was ist, außer der RAM, haha. Wie sieht sowas denn aus?
Also im Geräte-Manager wurde angezeigt, dass es fehlerfrei funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?