windows 8.1 boot fehler 0xc0000001

3 Antworten

Oder kannst du die Festplatte mit einem andren Pc Komplett neu Formatieren ? Da würdest du auch gleich erkennen ob sie überhaupt noch läuft.. 

Was auch vielleicht hilft im Bios alles auf Standart Einstellungen im Notfall kurz die Batterie rausnehmen am Motherbord bitte ohne strom..

Wenn sich Windows noch Installieren lässt dann erweitert Installieren und alle Partitionen löschen eine neue machen die noch mal formatieren... in der Installation dann Installieren

im bios habe ich auch schon viel herumgestellt hat mal wieder nichts gebracht

und die Batterie vom bios würde ich ungerne rausnehmen :/

ich bin eh gerade dabei die ganzen Dateien zu retten aber wie schon gesagt dauert das sehr lange.

ich würde es gerne auch ohne neu-installation versuchen

aber danke für die schnelle antwort

0

Überprüfe mal deine Festplatten mit chkdsk, es kann sein das bei deinem Experiment ein Sektor beschädigt worden ist

habe ich auch schon versucht. Es hat keine Fehler gefunden und ich konnte danach noch immer nicht in windows 8.1 booten

trotzdem danke.

0

Leg die WindowsCD rein, mach 'n Neustart und dann eine Reparaturinstallation.

Was möchtest Du wissen?