Windows 8.1 bluetooth geht nicht

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da fehlt nur der richtige Treiber, musst du einfach installieren, dann funkt es wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rose315 28.11.2013, 12:29

sorry wenn ich frage aber was ist ein treiber und was genau muss ich installieren? also kann ichs versuchen zu löschen? lg

0
schiz0 28.11.2013, 12:42
@Rose315

hi

keine Sorge du kannst dein Bluetooth nicht löschen, das ist ein "Baustein""Chip" in deinem PC. Du kannst höchstens den Treiber und oder die Bluetoothsuite löschen bzw deinstallieren, das ist Software.

Ein Treiber ist ein Programm was die Hardware dazu bewegt das zu tun wofür sie gebaut wurde ;)

Was hast du denn für einen PC (und jetz sag nicht, nen schwarzen) :D Ich meine Laptop oder Desktop. Welche Marke und Modellreihe (zb asus xy12z oder so).

Das hilft dann bei der "Hilfe" hier ;)

mfg

0
Rose315 28.11.2013, 16:55
@schiz0

Sony vaio sve1512q1ew - nicht schwarz also :D was sollte ich deiner Meinung nach jetzt tun? :)

0

Was möchtest Du wissen?