Windows 8.1 bleibt dunkel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte sein, dass deine Festplatte einen Defekt hat.

Würde neu installieren, da erfahrungsgemäß das viele Herumprobieren oft ohne Ergebnis bleibt.

Sollte deine Festplatte ok sein, wird die Neuinstallation sicher das Problem lösen. Ist die Festplatte im Eimer, brauchst du wohl Ersatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0neiroi
23.12.2015, 13:09

Jetzt bootet das System garnicht mehr, bei jedem Start, lande ich sofort wieder im BIOS, ich kann zwar zwischen AHCI P3 und P5 wählen aber beide Festplatten Booten nicht.

0

 wieviel Anschlüsse hast du an der Grafikkarte benutz mal einen anderen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du die Festplatte an einem anderen PC auf Fehler prüfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
23.12.2015, 12:14

das kann er sich sparen bringt nix 

0

Was möchtest Du wissen?