Windows 8.1 behalten oder auf Windows 10 Upgraden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, in jedem Fall , Ich nutzte schon seit längerer Zeit ausschließlich windows 10, die Preview. Schneller, alles in allem das Beste windows .

Auf jeden Fall. Da W10 das letzte Windows sein soll und es nur noch updates geben wird, musst du eh früher oder später darauf umsteigen. Ich hatte vorher auch Windows 8.1 und bin nun mit Windows 10 sehr zufrieden. Das Startmenü ist etwas anders, aber auch ganz gut gemacht.

Also eine klare Empfehlung (persönlich finde ich auch den neuen Browser Microsoft Edge einfach aber sehr gut)

Ich hatte eine Testversion von Windows 10 und muss sagen, dass es gut war. Angeblich will Microsoft die Upgrades von Windows 8.1 auf 10 gratis verteilen

zirconium666 20.02.2015, 19:51

NEe, nicht angeblich. Tatsächlich!

1
Xeotex 01.06.2015, 07:03

ja es ist jetzt so weit man kann es sich jetzt schon resserviren es dauert nicht mehr lange (einopaar stunden nehm ich an) und windows 10 wird zum downloaden bereit sein

0

Da ein Update eh kostenlos sein wird, kannst du es ja erstmal testen und im Zweifel zurück auf Win 8 gehen.

solange es noch nicht richtig draußen ist würd ich warten. Ich find sogar Windows 7 viel besser als Windows 8.

Rocker18 18.02.2015, 20:34

ok windows 8 habe ich schon sehr lange installiert

0
TikayLa 18.02.2015, 20:35
@Rocker18

bleib solange bis Windows 10 ausgereift ist. Viel anders wird es ja für deinen gebrauch auch nicht sein...

0
Rocker18 20.02.2015, 14:12

oki

0

Was möchtest Du wissen?