windows 8.1 auf medion akoya P2212T (MD99360) auf Werkseinstellung funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du ein Akoya mit 8.1 hast, dürftest Du noch Garantie haben. Ruf doch mal bei Medion an.

ichew41 04.02.2015, 18:46

Ich versuche es

0

Wenn die Sicherungspartition gelöscht wurde, ist das auch nicht möglich.

ichew41 04.02.2015, 18:47

Welche bzw. was ist die Sicherungspartition

0
FordPrefect 04.02.2015, 19:05

Die Systemwiederherstellung beruht auf einer in einer separaten bootfähigen Partition hinterlegten Kopie (Systemabbild) des Systems zum Zeitpunkt der Auslieferung. Wenn diese Partition durch Eingriff des Benutzers gelöscht oder geändert wurde, ist sie unbrauchbar und eine Wiederherstellung nicht mehr möglich.

0

Habe alles mit mir im Zusammenhang stehende gelöscht und Laptop verkauft .

Was möchtest Du wissen?