Windows 8.1 Alles entfernen und Windows neu installieren, HILFE!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um Windows neu zu installieren brauchst du das Installertionsmedium, womit du Windows installiert hast! Das ist in den meisten Fällen eine CD, die mit dem Computer ausgeliefert wurde oder du separat gekauft hast. Solltest du deinen Computer mit Windows ausgeliefert bekommen hast, also Windows schon installiert war, musst du dir die CD herunterladen.

http://www.chip.de/news/Windows-8.1-ISO-Download-ohne-Windows-Store_64943920.html

Das lädst du dir herunter und installierst es auf eine leeren CD-ROM bzw. DVD-ROM.

Mit der Software ISO to USB kannst du es auch auf deinen USB-Stick installieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sLicKK1337
03.09.2014, 19:48

vielen dank, ich werds ma checken

0

Du brauchst eine Windows 8.1 Installations DVD oder USB Stick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sLicKK1337
03.09.2014, 18:52

Komisch, Eigendlich steht ueberall das geht ohne stick/dvd mit windows 8.. Ich habe vill vergessen zu erwaehnen das Ich den PC mit windows fertig gekauft hab, so auch kein key/cd

0

Was möchtest Du wissen?